Unsere Webseite ist online!

Posted on

Die Webseite zu unserem Film gezeichnet ist online!

Auf der Homepage zu gezeichnet erfahrt ihr Alles rund um das Filmprojekt – die Handlung, die Intention, das Team und vieles mehr.
Seit Anfang des Jahres arbeiten wir an unserem Projekt und freuen uns, dass wir es euch nun präsentieren können. Auf den einzelnen Seiten gibt es Informationen zum Film und zum Team. Außerdem werden wir euch in unserem Blog über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden halten, sodass ihr immer wisst, wie es mit unserem Projekt voran geht.

In Kürze werden wir das Crowdfunding für unser Projekt starten. Dazu findet ihr dann auch hier auf der Webseite alle Informationen und einen ersten Teaser um gezeichnet vorzustellen.

Natürlich sind wir auch auf Facebook zu finden. Dort werden wir alle Blog Posts und vieles mehr mit euch teilen. Also drückt Gefällt mir, damit ihr keine Neuigkeiten zum Projekt verpasst!

Viel Spaß beim Stöbern auf der Webseite!

 

gezeichnet Schriftzug

 

 

Caro & Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.